Osann 102 125 97 Kinderautositz Comet Night B00BOI34ZU

Artikelnr. B00BOI34ZU
Verfügbarkeit Lagernd
175,07€ 263,70€

Menge

 
  • mitwachsender Kinderautositz durch 6-fach höhenverstellbare Kopfstütze
  • 3 - fach höhenverstellbares Gurtsystem für den optimalen Sitz des Gurtes
  • optimierter Seitenaufprallschutz durch weit nach vorne gezogenen Seiten im Kopfbereich
  • inklusive Gurtführung für optimalen Verlauf des Diagonal-Gurtes
  • Klappbare Armlehnen erleichtern das selbstständige Ein und Aussteigen des kleinen Passagiers
›Weitere Produktdetails Osann Comet
ECE Gruppe 1/2/3
Von ca. 9 Monate bis 12 Jahre
Von 9 bis 36 kg Körpergewicht

Höchste Ansprüche an Sicherheit und Komfort machen den Comet zum echten Trendsetter. Absolutes Highlight: Als weltweit erster Anbieter integriert OSANN die Montagevorrichtung für das SleepFIX Sicherheits-Schlafkissen in den Kindersitz. Die Kombination von Comet und SleepFIX-Polster halten Kopf und Oberkörper dauerhaft stabil, die aufrechte Sitzposition beugt Verletzungsgefahren vor – selbst im Schlaf!

Durch die 7-fach höhenverstellbare Kopfstütze passt sich der Autositz nicht allein dem Wachstum des Kindes an – mit seinen ECE-Werten (Alter, Größe) ist der Comet als „Kombisitz“ perfekt für Geschwisterkinder geeignet.


Durch seine lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Rückenlehne deckt er alle Altersstufen von 8 Monaten bis 12 Jahre (=Ende der Autositzpflicht) ab.

Er wurde nach sicherheitstechnischen, aber auch orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: Der weich gepolsterte, anatomisch geformte Kinderautositz sorgt auch auf längeren Fahrten für ermüdungsfreies Sitzen. Der Sitz lässt sich in eine leichte Liegeposition verstellen.

Die Rückenlehne bietet mit Ihrer weit nach vorne gezogenen Kopfstütze, zusätzlichen Komfort und Sicherheit auch beim Seitenaufprall. Sie lässt sich in der Höhe verstellen, und kann so optimal an die Körpergröße des Kindes angepasst werden. Auch das 5-Punkt- Sicherheitsgurtsystem wie es auch im Motorsport verwendet wird lässt sich problemlos an Wachstum und sich damit verändernde Bedürfnisse der jungen Passagiere abstimmen.

Der Comet ist mit einem kuschelweichen Komfortbezug inkl. Sitzverkleinerer ausgestattet (Bezug und Wattierung aus 100% Polyester), der einfach abgenommen und gewaschen werden kann.
Modellnummer102-125-97
Artikelgewicht5,52 Kg
Produktabmessungen48 x 48 x 74 cm
Bestandteile/Material:Bezug: 100% Polyester
Model Jahr2013
Model NameComet
FarbeNight
Empfohlenes minimales Körpergewicht9 Kilogramm
Empfohlenes maximales Körpergewicht36 Kilogramm
Maximale Größe des Kindes150 cm
Besondere Merkmale5-Punkt Gurt
Benötigt BatterienNein
Art des Gurtes5-Punkt-Gurt
Länge der Sitz-/Liegefläche34.00
Sitzbreite40.00
  

Osann 102 125 97 Kinderautositz Comet Night B00BOI34ZU

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen